G-Junioren 2020/2021

Die Mannschaft der G1 (1. Kreisklasse)

SV Olympia Rheinzabern

Die Mannschaft der G2 (Freundschaftsspiele)

SV Olympia Rheinzabern

Trainingszeiten

Donnerstags 17:00 – 18:30 Uhr

E-Mail: g-junioren@svo-rheinzabern.de


Trainer

Michael Groh

SV Olympia Rheinzabern Ausschuss - Jens Gurk

Jens Gurk


Spielberichte unserer G-Junioren 2020/2021

  • Spielbericht G-Junioren FC Phönix Bellheim : SVO vom 15.05.2022

    Spielbericht G-Junioren FC Phönix Bellheim : SVO vom 15.05.2022

    Am vergangenen Sonntag reisten wir nach Bellheim zu unserem vorletzten Auswärtsspiel in dieser Runde. Da wir einige Ausfälle zu verzeichnen hatten und die sommerlichen Temperaturen unseren Kids einiges abverlangten, entschieden wir uns, nur auf zwei anstatt drei Feldern parallel zu spielen. So konnten wir jederzeit durchwechseln und die Kids hatten regelmäßige Verschnaufpausen. Es war eine tolle Leistung unserer Jungs. Sowohl beim FUNino, als auch beim 4+1 auf das große Feld zeigten sie ihr fußballerisches Können. Mit Einsatz, Kampf und einigen schönen Spielzügen konnten wir all unsere Spiele gewinnen.

    Klasse Jungs, weiter so!!!

    Es spielten: Jonas G., Joschua, Mian, Daniel, Jonas W., Lionel, Emin, Levi, Vitus, Moritz

    #NurdasWIRgewinnt!!

  • Spielbericht G-Junioren SVO gegen TuS Knittelsheim vom 08.05.2022

    Spielbericht G-Junioren SVO – TuS Knittelsheim vom 08.05.2022

    Am vergangenen Sonntag empfingen wir den TuS Knittelsheim. Bei herrlichem Fußballwetter konnten unsere Bambinis ihr Können unter Beweis stellen. Mit einem Aufgebot von 16 Kinder, hatten wir den bisher größten Kader der laufenden Saison. Darunter Aaron, der sein Debut im Dress des SVO gab und sich gleich im ersten Spiel in die Torjägerliste eintragen durfte. Unsere älteren Jahrgänge konnten alle ihre Spiele souverän gewinnen. Mit Einsatz, Ehrgeiz und teilweise tollen Passstafetten hatten sie den Gegner jederzeit im Griff. Unsere Jüngsten wurden etwas mehr gefordert. Beim FUNino konnten sie der TuS noch Paroli bieten. Auf dem großen Feld mussten sie sich den Gästen geschlagen geben. Aber auch hier stimmte die Einstellung und der Spaß stand jederzeit im Vordergrund. Spätestens beim anschließenden Verzehr der Muffins & Waffeln waren alle rundum glücklich. 

    Einen Gesamtsieger sieht die neue Spielform nicht vor, aber durch stets drei parallel stattfindende Spiele, hatte jeder sehr viel Einsatzzeit, Ballkontakte und Spielspaß, was das Wichtigste ist.

    Es spielten: Louise, Jonas G., Mailo, Joschua, Mian, Liam, Olti, Daniel, Jonas W., Lionel, Leon, Ben, Emin, Jannes, Aaron, Levi 

    Am nächsten Sonntag, den 15. Mai sind wir zu Gast beim FC Phönix Bellheim (Anstoß: 11 Uhr)

    Bericht: Rico Kaufmann

    #NurdasWIRgewinnt!!

  • Spielbericht G-Junioren SVO Rheinzabern vs. VfR Sondernheim

    Am heutigen Sonntag den 24 April traf die G Jugend des SVO bei Regenwetter auf den VfR Sondernheim. Gespielt wurde auf 3 Spielfelder nach der neuen Spielform. Beide Mannschaften haben trotz der widrigen Umstände sehr gut gespielt in einer ausgeglichenen Partie. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am 08.05. in Knittelsheim. 

    Für den SVO spielten:
    Joschua, Mian, Lukas, Jonas G., Daniel, Leon, Emin, Levi, Louise, Liam, Lionel, Jonas W., Mailo, Ben,

    Bericht: Daniel Schertler

    #NurdasWIRgewinnt!!

  • G-Junioren gegen Knittelsheim Kreis Südpfalz


    Bambinis mit viel Kampfgeist im Auswärtsspiel. Dieses Mal fuhr ein größerer Kader auf Reisen mit 14 Kids ging es nach Knittelsheim. Auch die SVO-Eltern fieberten mit und sahen eine grüne Truppe, die mit viel Leidenschaft und Freude dem Ball hinter jagte. Unsere Kids machten ein tolles Spiel und lieferten schnelle Zweikämpfe und viele Tore. Auch zwei Kids mit jüngerem Jahrgang waren an Bord, und Levi warf sich genauso ins Gedränge wie Leon und konnten sich in die Torjägerliste eintragen. Sehr zufrieden konnte man bei der Auswärtspartie sein, auch das Wetter hatte einigermaßen gehalten und alle freuen sich schon auf das nächste Spiel!

    Mit dabei waren Jonas G., Vitus, Joschua, Mian, Lukas,Daniel, Paul, Jonas W., Lionel, Leon, Olti, Emin, Levi, Louise 

    #NurdasWIRgeinnt!!

  • Spielbericht G-Junioren SVO gegen FC Phönix Bellheim

    Spielbericht G-Junioren SVO gegen FC Phönix Bellheim vom 03.04.2022

    Bei kühlen aber trockenen Temperaturen empfingen wir am Sonntag den FC Phönix Bellheim zu unserem ersten Spielfest im neuen Jahr. Ausgestattet mit neuen Torhöhenbegrenzungen, gesponsert vom „Edeka Johansen Jockgrim“ – vielen Dank an der Stelle! – konnten unsere Kleinsten ihr Können unter Beweis stellen. Die Aufregung war groß. Gleich vier neue Spieler(innen) gaben ihr Debüt im Dress des SVO. Die anfängliche Nervosität konnten sie aber schnell ablegen und fügten sich super in die Mannschaft ein. Es war ein ausgeglichenes Spielfest mit vielen Toren auf beiden Seiten und teils strahlenden Gesichtern nach dem Spiel.

    Es spielten: Vitus, Joschua, Mian, Liam, Daniel, Paul, Jonas W., Jan, Lionel, Leon, Emin, Levi, Ole, Louise

    #NurdasWIRgewinnt!!

Wir bedanken uns bei: