1. Kesselfleischessen im Winter 22/23

Am vergangenen Samstag öffneten wir die Pforten unseres Clubhauses am Bauernwald für das erste Kesselfleischessen in diesem Winter. Eine sehr beliebte Veranstaltung für alle Feinschmecker und Fleischliebhaber. Neben „All you can eat“ Kesselfleisch wurden unsere Gäste mit deftigem Mett und einem Schnaps zur schnelleren Verdauung verwöhnt. Eine gut gefüllte Kuchentheke rundete den Nachmittag noch mit Kaffee und Bundesliga-Fußball ab. Die Resonanz war dementsprechend überwältigend, mit insgesamt 120 verkauften Portionen waren die Kessel fast komplett leer.

Ein riesen großer Dank geht wie immer an unsere Köche und deren Helferinnen und Helfer. Wir sind froh, dass wir solche Veranstaltungen anbieten können, das geht aber nur mit der notwendigen Bereitschaft und dem ehrenamtlichen Engagement!

Sobald der Termin für das 2. Kessefleischessen feststeht, werden wir natürlich wieder informieren. Wir freuen uns auf Euren Besuch !

Euer SV Olympia Rheinzabern

#nurdasWIRgewinnt!!

14.11.2022

Wir bedanken uns bei: