Aufgeteilt in zwei Teams starteten die Jungs am 14.12. in Landau (C2) bzw. in Hauenstein (C1) in die erste Vorrunde der HKM. Beide Teams schlugen sich wacker in ihren jeweiligen Gruppen, brauchten aber auch noch ein bisschen, um richtig in den Turniermodus zu kommen. Die C2 musste zunächst eine knappe Niederlage gegen den JFV Landau hinnehmen. Weiter ging es mit einem Unentschieden gegen Rülzheim und einem Sieg gegen Queichhambach. Die Schlusspartie gegen Neuburg/Berg/Neupotz endete 0:0. Insgesamt ein stabiler 4. Platz. Zum Erreichen der Endrunde müssen die Jungs dann im Januar noch einige Punkte holen – die Vorbereitung läuft auf Hochtouren.
Auch die C1 war nicht von Beginn an 100%ig im Turnier, konnte aber mit einem 1:0 Sieg über die Südwestlöwen die ersten Punkte einheimsen. Im anschließenden Spiel gegen Offenbach, ging es ruppig und nicht immer ganz fair zu, was aber von den Schiedsrichtern eben so wenig geahndet wurde wie das Zeitspiel am Ende der Partie, als unser Team noch einmal aufdrehte. Somit mussten wir uns hier geschlagen geben. Immerhin gelang es uns, die Energie aus diesem Spiel mit in die nächsten Partien zu nehmen, sodass wir gegen Lug/Hauenstein und auch Bergzabern/Kandel überzeugende Leistungen zeigen. Diese beiden Siege und die daraus resultierenden Punkte verhalfen uns für diesen Teil des Turniers zu einem guten dritten Platz.
Im Januar geht es dann für beide Teams weiter mit dem zweiten Teil der Vorrunde und hoffentlich der Qualifikation für die Endrunde.
#nurdasWIRgewinnt!!









































