
Die Hallenkreismeisterschaften des Kreises Südpfalz fanden dieses Jahr in der Queichtalhalle in Offenbach statt. Unsere Kontrahenten waren FSV Offenbach, SV Herxheimweyher und SG Lug/Schwanheim. Im ersten Spiel gegen eine defensiv eingestellte Mannschaft von Herxheimweyher konnten wir mit 3:1 gewinnen, obwohl wir noch mehrere 100 % Torchancen vergaben. Die Tore erzielten Alfred Fink, Roland Rosin und Martin Fischer. Im zweiten Spiel standen wir der mit vielen ehemaligen Topstars gespickten Truppe vom FSV Offenbach gegenüber. Wir konnten das Spiel offen gestalten und obwohl auf beiden Seiten Torchancen vorhanden waren, endete das Spiel 0:0. An diesem Tag wäre auch ein Sieg gegen den Topfavorit Offenbach möglich gewesen, wir konnten aber in der letzten Spielminute einen Strafstoß nicht verwandeln.
Jetzt war klar, uns würde im letzten Spiel gegen die SG Lug/Schwanheim ein Unentschieden reichen um den Titel zu holen. Entsprechend engagiert gingen wir das Spiel an. Heinz Gehrlein erzielte in der zweiten Spielminute das 1:0. Wir hatten weitere Torchancen, konnten sie aber nicht nutzen. Lug/Schwanheim bestimmte plötzlich das Spiel und ging mit 2:1 in Führung. In den letzten Minuten drückten wir wieder auf das Tempo und unser Goalgetter Willi Hellmann erzielte mit einem Weitschuss den viel umjubelten Ausgleich zum 2:2. Damit standen wir als Hallenkreismeister 2025 des Kreises Südpfalz fest.

Diese Meisterschaft war nur durch eine geschlossene Mannschaftsleistung möglich, und so konnte der Seriensieger FSV Offenbach nach langer Zeit einmal wieder abgelöst werden
Die erfolgreiche Mannschaft bestand aus folgenden Spielern:
Willi Hellmann, Karl-Heinz Ortner, Roland Rosin, Martin Fischer, Oliver Kern, Manfred Schwartz, Heinz Gehrlein, Alfred Fink.
#nurdasWIRgewinnt!!









































