Abschlussfahrt Aktive 2024

ABSCHLUSSFAHRT 2024- DER SVO IN DER STADT DER HUNDERT TÜRME 💚

Am vergangenen Freitag ging es für unsere Jungs in die Hauptstadt der Tschechischen Republik, an die Moldau nach Prag!

Los ging es um 5 Uhr morgens. Wir starteten von Rheinzabern aus mit Fichtenkamm Reisen auf unsere über 500km weite Reise. Nach der feuchtfröhlichen Busfahrt ging es zu Fuß durch die Altstadt und zum Wenzelsplatz. Nach Burger und Bier im Irish Pub stand das erste Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft an- was ein Spiel🙌🏻🇩🇪

Im Anschluss wurde der deutsche Sieg im Prager Nachtleben ausgiebig gefeiert.

Am Samstag ging es für uns wieder in die Altstadt. Wir bekamen eine Führung durch das Pilsener- Biermuseum, mit Kostprobe natürlich! 🍻 Daraufhin kehrten wir in einem typisch tschechischen Biergarten bei Bier und Gulasch ein.

Der Abend wurde mit einer 2-stündigen Bootsfahrt auf der Moldau begonnen, ehe man wieder das Nachtleben in Prag genossen hat.

Ein großes Dankeschön an Fichtenkamm Reisen aus Rheinzabern für die Planung und Durchführung der Reise!🫶🏼

Wieder mal eine mehr als gelungene Abschlussfahrt, die sehr viel Spaß gemacht hat!

#nurdasWIRgewinnt!!

22.06.2024

Wir bedanken uns bei: