An Weihnachten einfach mal Danke sagen 🟢⚪️

Die Tage des Jahres 2022 neigen sich dem Ende und es ist nur noch kurze Zeit dann feiern wir Weihnachten. Die Verantwortlichen des Vorstandes möchten das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, um all denen zu danken, die daran mitgearbeitet haben, den Verein weiter lebens- und liebenswert zu gestalten.
Es ist aber auch die Zeit der Besinnung und des Rückblickes auf das vergangene Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen. Viele wichtige Dinge wie Gesundheit, Zufriedenheit und ein Leben in Frieden sind Geschenke, welche nicht hoch genug einzuschätzen sind, aber auch nicht unter dem Weihnachtsbaum in Geschenkpapier eingewickelt liegen.
Gerade im Hinblick auf die aktuelle Weltlage sollten wir dankbar sein für die „kleinen Dinge“ im Leben. Unsere Zufriedenheitsskala sollte sich nicht an materiellen Sachen messen lassen, sondern an Solidarität, Mitmenschlichkeit und Engagement in allen Bereichen des Lebens.
Gleichzeitig sagen wir Danke – für Gemeinsamkeit und Gemeinschaft, für Mit- und Füreinander, für Herzblut und Leidenschaft, für Freude und Spaß am Hobby, für engagiertes und motiviertes Wirken, für große und kleine Gesten, für eine konstruktive und zielführende Zusammenarbeit, für das Vertrauen in uns und unseren Sportverein.
Wir können dank Eurer Unterstützung auf ein anspruchsvolles und arbeitsintensives, aber doch auch erfolgreiches Jahr 2022 zurückblicken –
Allen Mitgliedern, Angehörigen, Freunden, Fans, Sponsoren und Gönnern wünscht der Vorstand des SV Olympia Rheinzabern von Herzen erholsame und besinnliche Weihnachten, einen guten Jahreswechsel und ein friedliches, erfolgreiches neues Jahr 2023, vor allem aber viel Gesundheit.

Euer SV Olympia Rheinzabern

#nurdasWIRgewinnt!!

23.12.2022

Wir bedanken uns bei: