Auftakt in die SVO Stickerstars-Kampagne

Was eine tolle Auftakt- Veranstaltung 🙌🏻💚

Am gestrigen Samstag konnten wir endlich unser neues Stickeralbum des SVO vorstellen und damit die Sammel- und Tauschkampagne starten. Mit 321 Stickern ist das neue Album bunt gespickt und abwechslungsreich gestaltet. Der Fokus liegt dieses Mal auf unserer Jugend, die mit mehr als 240 Stickern vertreten ist.

Beim gestrigen Kickoff waren die Kids auch schon richtig heiß, und konnten es kaum erwarten ihre Alben zu füllen. Mit Hüpfburg, einer übergroßen Fußball-Dartscheibe, unserer Schuss-Messanlage und vielen anderen Highlights, war aber auch neben den Stickern vieles geboten. Am Ende ein gelungener Start bei prächtigem Wetter.

Die Sticker und das passende Album kann nun exklusiv bei unserem Partner Edeka Johansen in Jockgrim gekauft werden. Für das Album werden 5€ erhoben und jedes Stickerpack kostet 1€ (Inhalt 5 Einzelsticker).
Und wir können euch jetzt schon versprechen, dass es sich lohnen wird, der schnellste zu sein, der das Album komplett beklebt hat. Wir haben dafür nämlich gestern einen Sonderpreis ausgerufen:
Ein FC Liverpool Trikot mit orginal Unterschrift von Jürgen Klopp geht an die Person, die uns als erstes das volle Album präsentiert. Dazu einfach eine Mail an stickerstars@svo-rheinzabern.de schicken. Nach kurzem Check wird dann der Preis für den Gewinner eingebucht.

Wir sagen an dieser Stelle DANKESCHÖN bei allen Mitwirkenden und Helfern für dieses Projekt!! Das Funkeln in den Kinderaugen ließ dann doch wieder alle Strapazen nichtig erscheinen 🙂

Die Kampagne endet am 22.07.2023 mit den Siegerehrungen der diesjährigen Dorfmeisterschaften. Wir werden natürlich bis dahin einige Tauschbörsen veranstalten, dazu aber später mehr. Bis dahin könnt ihr bereits jetzt auf folgender Facebookseite eure doppelten Sticker zum Tausch anbieten:

SVO Tauschbörse

Wir wünschen viel Glück und natürlich viel Spass beim Sammeln, Kleben und Tauschen!

Euer SV Olympia Rheinzabern

#nurdasWIRgewinnt!!

14.05.2023

Wir bedanken uns bei: