B-Junioren Saison 2023/2024 Vorbericht

B1 Junioren Kreisliga Südpfalz ⚽️

Unsere B1 spielt dieses Jahr in der Kreisliga Südpfalz. Die beiden Trainer Erkan Adagider und Sven Hörling haben als Ziel den Aufstieg in die Landesliga ausgerufen, deswegen ging es auch sofort und ohne Pause in die Vorbereitung für die Saison 2023/24. Am Sonntag, den 08.07.23 machten wir, bei schier unerträglichen Temperaturen unser erstes Testspiel, gegen die SG von Neureuth und Kirchfeld. Dieses konnten wir nach 20 Minuten so richtig in die Hand nehmen und gewannen am Ende mit 11:1. Weiter ging es eine Woche später gegen die JSG Wachenheim/Seebach. Hier mussten wir uns schon mehr strecken, aber am Ende sprang nach guter kämpferischer Einstellung ein verdienter 4:2 Sieg heraus. Gegen JSG Hainbach/Zeiskam machten wir nur in den ersten zwanzig Minuten ein gutes Spiel und der Rest war nicht viel, aber wir gewannen am Ende mit 5:3. Auch unseren vierten Test konnten wir erfolgreich gestalten. Wir schlugen den eine Klasse höher angesiedelten Landesligisten JFV Landau mit 3:1 Auswärts. Natürlich ist immer Luft nach oben, aber trotzdem klasse Spiel. An die Leistung vom letzten Wochenende konnten unsere Jungs gegen den Landesligisten TSG Deidesheim nicht anknüpfen. Jedoch konnten wir auch dieses Spiel mit 3:1 für uns entscheiden. Jetzt hoffen wir, dass die Mannschaft dort anknüpft, wo sie in der Vorbereitung aufgehört hat, denn dann werden wir mit Sicherheit ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden. Auf geht’s!!!!

H.v.Ln.r.: Trainer Erkan Adagider, Dritlind Zeneli, Nils Tewis, Nick Brendelberger, Tommy Apfel, Cassian Pflüger, Deniz Adagider, Silvio Dziarnowski, Henry Hammer, Leo Kamy, Til Notheis, Trainer Sven Hörling

V.v.L.n.r.: Jannis Heid, Lucas Fischer, Yassin Cherfouf, Rico Benz, Samy Rexhaj TW, David Kuzmych TW, Leon Haliti, Johannes Gehrlein, Nicolas Hörling, Mika Schmitz

#nurdasWIRgewinnt!!

10.09.2023

Wir bedanken uns bei: