Deutsch – französischer Filmabend beim SVO (12.08.2022)

Dieser Freitag war als ganz besonderer Tag im Kalender vermerkt. Denn es stand der geplante Filmzusammenschnitt des Vereinsausflug zur Partnergemeinde Chalmoux aus dem Jahr 2003 auf dem Programm. Es waren fast 20 Jahre vergangen und alle waren bereit für schöne und fast vergessene Erinnerungen wieder aufleben zu lassen. Um sich richtig einzustimmen, versammelten sich die Teilnehmer an der neuen Boule Anlage am Burgunderplatz in Rheinzabern. Hier fand eine lustige und informative Begrüßung durch C. Dilbilir, C. Spaniol und W. Hänlein statt. Danach ging es in Richtung neues Clubhaus am Bauernwald. Dort wurden französische Spezialitäten und Getränke an einer langen, schön verzierten Tafel, angeboten. Die zum Kinosaal umgebaute Clubhausgaststätte war dann der passende Rahmen für das gemeinsame Eintauschen in das Jahr 2003. Bis weit nach Mitternacht ließen wir den Filmabend vergnüglich ausklingen.

Das Gruppenfoto aus dem Jahr 2003. Die SVO Delegation in Chalmoux.

#nurdasWIRgewinnt!!

17.08.2022

Wir bedanken uns bei: