Durchwachsene Leistung reichte zum Sieg

Rheinzabern 13.04.2023
Kreisliga D-Jugend TSG Jockgrim Rheinzabern – SV Schweigen- Rechtenb./ Oberhausen Babelroth SG  3:1

Eine lange Spielpause und ohne unsere etatmäßigen Außenverteidiger, so ging es in das Donnerstagsspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Schweigen- Rechtenbach/ Oberh. Babelroth. Natürlich wollten wir auch im zweiten Heimspiel der Rückrunde als Sieger vom Platz gehen. Bereits in der ersten Minute gingen wir mit 1:0 in Führung. Nach toller Hereingabe von Rio (Rionit) Ramadani stand Xhelil Haliti goldrichtig in der Mitte zum Einschuss bereit. Unser Spiel war in der ersten Hälfte zwar eher untypisch mit vielen Einzelaktionen die mit unnötigen Ballverlusten verbunden waren, aber durch Momi (Simon Gärtner) in der 14. sowie Rini (Rinor) Ramadani konnten wir auf 3:0 erhöhen. Kurz vor dem Seitenwechsel verkürzte unser Gegner nach einer Einzelaktion auf 3:1 zum Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel vor sich hin. Es kam kein richtiger Spielfluss zustande und viele Angriffe verpufften, oder wurden vom gut aufgelegten Torwart gehalten. Das Wichtigste am Tage aber waren die 3 Punkte die wir verdient auf unser Punktekonto verbuchen konnten.

In unserer englischen Woche geht es nun am Donnerstagabend gegen TB Jahn Zeiskam/ Hainbach JSG und am Samstag zur SV Viktoria Herxheim II.

#nurdasWIRgewinnt!!

18.04.2023

Wir bedanken uns bei: