E1 weiter ungeschlagen

SV Vikt. Herxheim – SV Olympia Rheinzabern 2:2

Beim ersten Auswärtsspiel in Herxheim, bei sehr schlechtem Platzverhältnis und viel zu kleinem Spielfeld, kamen wir nicht zurecht. Man merkte, dass Herxheim den Platz gewöhnt war und wir so 5 bis 10 Minuten brauchten, um uns auf dem Platz einigermaßen zurecht zu finden – da stand es schon 1:0 für Herxheim.

Über den Kampf kamen wir besser ins Spiel und drehten noch vor der Pause durch zwei schöne herausgespielte Tore von Naldo zur 2:1 Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit hatte Herxheim leichte Vorteile aber wir setzten immer wieder gefährliche Nadelstiche und mit etwas Glück hätten wir auch die Führung ausbauen können. Durch schlechtes Umschaltspiel erzielte Herxheim den 2:2 Ausgleich. Beide Mannschaften hatten den Siegtreffer auf dem Fuß aber es blieb bei einem gerechten Unentschieden.

Nun kommt es am Samstag 11:00 Uhr in Rheinzabern zum Spitzenspiel, Tabellenersten SV Olympia Rheinzabern gegen TUS Hördt .⚽

Auf Unterstützung würden sich die Jungs riesig freuen.

#nurdasWIRgewinnt!!

15.04.2024

Wir bedanken uns bei: