Endlich wieder Meisterschaft

Kreisliga D- Jugend TSG Jockgrim/ Rheinzabern SG- FC Phönix Bellheim  7:2

Das bittere Pokalaus hinter uns gelassen wollten wir nun unsere reine Weste im Ligabetrieb beibehalten. Motiviert bis in die Haarspitzen…. Ballkontrolle… aber eine Unachtsamkeit und wir waren in der 2. Minute mit 0:1 zurückgelegen. Natürlich waren wir kurzzeitig geschockt, aber unbeeindruckt haben wir weiter unser Spiel aufgezogen und so stellten wir in der 5. Minute durch Rio (Rionit) Ramadani auf Gleichstand. Spielbestimmend aber in den letzten Pässen zu ungenau ging es fast nur in eine Richtung, nur das Tor fehlte. Nicki ( Nick Louis) erlöste uns vor der Halbzeit mit dem 2.1 Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel waren unsere SG ler endlich auf der Höhe und es wurde zielstrebiger ohne Schnörkel der Torabschluss gesucht. Maxi (Maximilian) Sickinger eröffnete mit einem Doppelpack in der 36. und 45 Minute die Torparade ehe unser Torjäger Rini ( Rinor) Ramadani in der 47. Minute auf 4:1 stellte. Bellheim stemmte sich noch einmal gegen die drohende Niederlage und kam auf 5:2 heran, doch Maxi mit seinem 3. Treffer und Rio sorgen für den klaren Endstand.

Weiter so Jungs… SG 1920

V.L.nR. Bedri Haliti, Rio (Rionit Ramadani), Rini (Rinor) Ramadani, Simon Gärtner, Marvin Neumann, Jason Jay Bastian, Maximilian Sickinger,

Andres Florez Holguin, Raphael Brutti, Nick Louis, Xhelil Haliti, Levi Walther, Elias Büyük, Kadir Büyük, Ralf Sickinger und liegend Luan Franz

#nurdasWIRgewinnt!!

17.04.2023

Wir bedanken uns bei: