Es fehlt an Mut und Entschlossenheit gegen Rülzheim

Am Montag, den 24.04.23 waren die E-Junioren des SV Olympia Rheinzabern zu Gast in Rülzheim, um gegen den Rülzheimer SV anzutreten. Leider zeigten die Rheinzaberner Spieler keine überzeugende Leistung und konnten nicht mutig genug aufspielen. Schon in der Anfangsphase des Spiels gerieten die Rheinzaberner in Rückstand, als Rülzheim früh das erste Tor erzielte. Die Abwehr der Rheinzaberner hatte Schwierigkeiten, sich zu sortieren, und so kam es zu einem Eigentor nach einem Eckball, der den Rülzheimer SV auf 2:0 erhöhte.

Dennoch gab Rheinzabern nicht auf und Paul konnte mit einem Anschlusstreffer zum 2:1 den Rückstand verkürzen. Leider konnte Rheinzabern das Spiel nicht drehen und die Abwehr schlief entscheidenden Situationen, wodurch Rülzheim zunächst auf 3:1 erhöhte. Ein weiteres unglückliches Eigentor besiegelte schließlich die Niederlage der Rheinzaberner mit einem Endergebnis von 4:1.

Insgesamt konnte unsere Jungs nicht überzeugen und es fehlte an Mut und Entschlossenheit. Die Spieler werden nun hart arbeiten müssen, um in den kommenden Spielen wieder zu alter Stärke zurückzufinden.

#nurdasWIRgewinnt!!

27.04.2023

Wir bedanken uns bei: