F1-Junioren mit starkem Auftritt gegen Hatzenbühl

Zum Rückrundenauftakt waren wir zu Gast beim Liganeuling Hatzenbühl. Bei nahezu perfektem Fußballwetter und vielen Zuschauern, die mit Spannung zum Derby anreisten, waren wir von Anfang an gut im Spiel. Sowohl im Funinio, als auch beim 4+1 stimmte die Einstellung und Laufbereitschaft.

Unsere Jungs zeigten zum Teil tolle Passkombinationen. Auch das Spiel ohne Ball wird immer besser.

Die ersten beiden Großfeldspiele gewannen wir relativ knapp. Wir waren zwar spielerisch überlegen, machten aber zu wenig aus unseren Chancen. Die letzten beiden Großfeld- und Funinio-Partien konnten unsere “Boys in green” relativ eindeutig für sich entscheiden. Klasse Leistung, Jungs!!!

Es spielten: Lukas K., Daniel, Jonas, Mian, Lukas R., Lionel, Leon, Yusuf, Levi

#nurdasWIRgewinnt!!

18.03.2024

Wir bedanken uns bei: