FLORIAN SCHICKTANZ WIRD NEUER SPORTLICHER LEITER BEIM SVO

Wir freuen uns, euch mit Florian Schicktanz unseren neuen sportlichen Leiter vorstellen zu dürfen!

Mit dem 41-Jährigen als neuen sportlichem Leiter haben die SVO- Verantwortlichen die letzte Lücke zwischen Trainer, Mannschaft und Vorstandschaft schließen können. Hier wird er als „letztes Puzzleteil“ als wichtige Schnittstelle fungieren. Der Maschinenführer ist verheiratet, hat ein Kind und wohnt in Jockgrim.

Bis Dezember 2022 besetzte Florian beim SV Büchelberg die Position des „Abteilungsleiter Aktivität“. Der Kontakt kam über unseren neuen Trainer Marc Kauther zu Stande, mit dem er jahrelang erfolgreich beim SVB zusammengearbeitet hat. Nach einer kleinen Auszeit kribbelt es nun wieder🙏🏼

Als weitere Schlüsselfigur wird Florian maßgeblich dazu beitragen, die positive Entwicklung des SVO weiter zu festigen und auszubauen. Er kann sich mit unserem Vereinskonzept voll identifizieren. Gute Kameradschaft und die Entwicklung von eigenen Jugendspielern stehen bei ihm an erster Stelle.

Wir sind zuversichtlich, dass seine Erfahrung und sein Engagement einen bedeutenden Beitrag leisten werden.

Gemeinsam schauen wir voller Zuversicht in die Zukunft!!

#nurdasWIRgewinnt!!

24.02.2024

Wir bedanken uns bei: