E2 gelingt Revanche gegen Sondernheim

E-Junioren 2. Kreisklasse Nord-Ost Südpfalz E2 SVO – VfR Sondernheim  9:1 (4:1)

Am vergangenen Samstag trafen die Mannschaften des SVO Rheinzabern II und VfR Sonderheim II erneut aufeinander. Diesmal war es ein Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer, was das Spiel umso spannender machte. Rheinzabern war hoch motiviert, sich für die Niederlage im Hinspiel zu revanchieren, und die Spieler zeigten von Anfang an eine konstante Leistung und eine hohe Laufbereitschaft.
Sonderheim versuchte so lange wie möglich dagegenzuhalten konnte jedoch den schnellen Flügelläufen von Felix und den Vorstößen von Arsen und Londrit nichts entgegensetzen. Wir führten bereits  in der ersten Halbzeit mit 4:1 und setzte seine starke Leistung in der zweiten Halbzeit fort, während Sonderheim nur noch selten offensive Akzente setzen konnte.
Es war eine überzeugende Leistung der Kinder, die verdient als Sieger vom Platz gingen. Bemerkenswert war, dass Rheinzabern von zwei F-Jugendspielern (Tino und Flynn)  unterstützt wurde, die mit einer guten Leistung zum Erfolg der Mannschaft beitrugen.

Mit diesem Sieg ist Rheinzabern die Revanche für die Niederlage im Hinspiel gelungen. Die Kinder haben gezeigt, dass sie eine starke Gemeinschaft sind und auch mit vorherigen Rückschlägen umgehen zu können. Endergebnis 9:1.
Torschützen: Tino (1), Arsen (3) Londrit (3), Felix (2).

#nurdasWIRgewinnt!!

30.04.2023

Wir bedanken uns bei: