In den Farben UND in der Sache vereint!

Wir sagen DANKESCHÖN an Kevin Madaku von M23 – Sportjournalismus für den tollen Samstag Abend bei uns in Rheinzabern!

Ein reger Austausch über den Verein, den Fußball, Visionen, Ziele, die Geschichte, gesellschaftspolitische Themen und dem Wandel der Zeit.

Wir sind uns sicher, dass Dein Projekt „Südpfalz“ hier definitiv einschlagen wird und es eine Bereicherung für den Amateurfußball hier in der Region ist!

Also auf geht’s, der Junge ist echt mit Herzblut dabei und will hier in der Südpfalz gemeinsam mit den Vereinen etwas aufbauen, was es so noch nicht gab. Wir als Verein stehen energisch hinter diesem Projekt und würden uns freuen wenn ihr diese Euphorie teilt und unterstützt💪🏼💚 das heisst:
–> den Bericht auf Facebook liken, teilen, kommentieren etc. DANKE!

Kevin, Du besitzt die Tugend der Dankbarkeit und lebst nach der Kultur des WIR 🙌🏻

UBUNTU 🇳🇬

In Zeiten der Globalisierung könnte das ein Gegenmodell zu unserer Lebenswelt sein, die auf Individualität und Materialismus setzt.

Kevin (Mitte) beim Interview mit dem SV Olympia Rheinzabern, stellvertretend Dirk Schellenberger (li), Leonard Völkel (re) und Jens Gurk

#nurdasWIRgewinnt!!

16.01.2023

Wir bedanken uns bei: