Kaderupdate – Adrian Scherer wieder an Bord!

Der 26-jährige hat den Spaß am Kicken wiedergefunden und seine Verletzung am Knie weitestgehend auskuriert. Momentan befindet sich der Stürmer noch in der Aufbauphase und will pünktlich zur neuen Saison fit sein!

In der Saison 2017/2018 hatte Adrian mit 51 Treffern in der A-Klasse maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Bezirksliga. Fussball spielte in seinem Leben immer schon eine große Rolle-momentan absolviert Adrian eine Ausbildung zum Piloten/Fluglehrer.

Er freut sich nun in das Mannschaftsgeschehen wieder einzusteigen und mit Freunden Fussball zu spielen-und das natürlich bei seinem Heimatverein SV Olympia Rheinzabern.

Auf eine schöne, erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit.

Schön, dass du wieder da bist!

#nurdasWIRgewinnt!!

23.02.2024

Wir bedanken uns bei: