Kaderupdate: Kar und Diener bleiben dem SVO treu!

Diese Woche haben zwei weitere Top-Spieler ihre Zusage für Grün-Weiß zur Runde 24/25 gegeben.

Defensiv-Spieler Benjamin Diener verlängert um ein weiteres Jahr und wird somit auch in der Saison 2024/2025 beim SVO am Ball sein.

Benji hat bereits in der Jugend beim SVO gespielt und geht nun in seine dritte Saison bei der 1. Mannschaft.

Wir sind sehr froh, dass Benji weiterhin unserem Team angehört, wünschen viel Erfolg und eine weiterhin verletzungsfreie Zeit💪🏼⚽️

Feiner Kerl und toller Techniker.


Genauso stolz dürfen wir verkünden, dass Angreifer Tayfun Kar beim SVO bleibt und damit in seine dritte Saison im grünen Trikot geht. Er kam zur Saison 2022/2023 aus Sondernheim und ist seither fester Bestandteil der Mannschaft.

In der aktuellen Saison war der 25- Jährige immer wieder von Verletzungen geplagt. Wir hoffen, dass Tayfun in der Rückrunde wieder voll auf Torejagd gehen kann, wünschen weiterhin viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit bei unserem SVO🙏🏼

Danke für dein Vertrauen, Tay

#nurdasWIRgewinnt!!

26.01.2024

Wir bedanken uns bei: