Kleiderflohmarkt beim SVO

Alte Klamotte sucht neue Heimat! 🟢⚪️

Viele von uns kennen das: mit der Zeit füllt sich der Kleiderschrank mit SVO-Sachen. Vor allem unsere Kids wachsen schnell aus den bestellten Größen und brauchen wieder was Neues.

Zu diesem Thema möchte der SV Olympia Rheinzabern eine einfache und gleichzeitig nachhaltige Lösung anbieten. Spende uns deine alten SVO-Shirts, Pullis und sonstige Kleidung. Wir entfernen die Initialen (wenn vorhanden) und nehmen die Sachen in unser Sortiment auf. Alle gesammelten Kleidungsstücke können dann einmal im Quartal im Clubhaus bei einem kleinen SVO-Flohmarkt gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gekauft werden. Der Erlös geht direkt und zu 100% in die Jugendkasse!

Wenn du was spenden möchtest, einfach bei deinem Trainer/Betreuer abgeben. Die Termine der Flohmärkte geben wir dann rechtzeitig bekannt.

#nurdasWIRgewinnt!!

23.11.2022

Wir bedanken uns bei: