Neue Präsentationsanzüge für Team 3

Der SV Olympia Rheinzabern bedankt sich recht herzlich bei Lau und Partner Immobilien GbR aus Jockgrim für das Sponsoring der neuen Präsentationsanzüge.

Mit der täglich wachsenden Interessentenkartei, dem erfahrenen Maklerteam und viel Leidenschaft für diesen Beruf könnte die Lau + Partner Immobilien GbR auch der richtige Partner für Eure Immobilienvermarktung sein.

Damit präsentiert sich unsere 3. Mannschaft zur Rückrunde mit neuem Trikot und Präsentationsanzug in einem neuen Outfit. In Summe wurde ein Kader von 28 (!) Spielern ausgestattet. Danke auch an unseren Christian Lauer für das Bedrucken der Anzüge!

Mit diesem einheitlichen und professionellem Auftritt kann es nun weiter erfolgreich auf Punktejagd gehen.

Hierfür außerdem ein großes Dankeschön an Kati und Timo, die den Ball hier ins Rollen gebracht haben. Diese Unterstützung ist Gold wert.

#nurdasWIRgewinnt!!

4.01.2024

Wir bedanken uns bei: