Neue Trikots mit Sieg eingeweiht!

D-Junioren Kreisliga Südpfalz 25.09.2022

FC Phönix Bellheim : TSG Jockgrim/ Rheinzabern 1:7

Stolze D-Junioren mit neuen Trikots nach Erfolg in Bellheim

Am Sonntagmorgen sind wir mit unserem neuen Trikotsatz der Sparkasse nach Bellheim angereist und wollten diesen unbedingt mit einem Sieg einweihen.

Von Beginn an waren wir mutig und entschlossen, doch ein unglückliches Handspiel verbunden mit einem unhaltbaren Strafstoß ließ uns in der 2. Minute in Rückstand geraten. Unbeeindruckt und mit breiter Brust konnten wir durch Rinor jedoch direkt in der 4. Minute für den Ausgleich sorgen. Unsere Feldüberlegenheit mit einigen schönen Spielzügen und zwei tollen Toren von Maximilian und Andres sorgten für die Halbzeitführung.

Auch nach der Pause war unser Siegeswille weiter ungebändigt, und so war es nur eine Frage der Zeit bis Rinor mit seinem 2. Treffer das 4:1 erzielte. Nick Louis und Marvin Neumann konnten Ihre gute Leistung im Mittelfeld in der 41. und 50. Minute mit weiteren Toren belohnen. In der Nachspielzeit hatte sich Rio über die rechte Außenbahn nochmals wunderbar zur Grundlinie durchgesetzt, flankte zu Maximilian in den Rückraum der per Direktabnahme ins lange Eck zum 7:1 Endstand mit seinem 2. Treffer einnetzte.

Fazit: Noch sind nicht alle Abläufe perfekt, aber wir sind auf einem guten Weg und haben die richtige Einstellung an den Tag gelegt.

Es spielten: Luan Franz, Raphael Brutti, Levi Walther, Simon Gärtner, Marvin Neumann (1), Maximilian Sickinger (2), Rahmdani Rionit, Rahmadani Rinor (2), Nick Louis (1), Xhelil Haliti und Andres Florenz Holguin (1)

#nurdasWIRgewinnt!!

29.09.2022

Wir bedanken uns bei: