Ralf Jäger neuer Obmann der SWFV Schiris

Der amtierende Beisitzer Ralf Jäger vom SV Olympia 20 Rheinzabern wurde einstimmig zum neuen Kreisschiedsrichterobmann in der Südpfalz gewählt.

Der 54-jährige Ralf Jäger und ehemaliger Vorstand des SVO tritt damit die Nachfolge von Maximilian Sitter an. Ralf leistete jahrelang hervorragende Arbeit in der Vereinsführung und sucht nun eine neue Herausforderung als Schiedsrichter- Obmann.

Ralf hat maßgeblich dazu beigetragen, dass mit aktuell 12 aktiven Schiedsrichtern der SV Olympia Rheinzabern den größten Anteil an Unparteiischen im Kreis Südpfalz zur Verfügung stellt. Darauf sind wir sehr stolz und wünschen unseren Jungs weiterhin stehts gutes Gelingen sowie faire und sportlich attraktive Begegnungen!

Wir wünschen viel Erfolg!

#nurdasWIRgewinnt!!

11.04.2024

Wir bedanken uns bei: