Saisonauftakt F-Junioren

Einmal das neue Trikot mit dem eigenen Namen in der Kabine vorfinden, wie bei den Profis? Dieser Traum ging gestern bei den F-Junioren in Erfüllung. Pünktlich zum Saisonauftakt waren die neuen Trikots einsatzbereit und konnten für die SVO-Jungs und Mädchen in den Kabinen bereitgelegt werden.

Vielen Dank an die proWIN Sportförderung und die proWIN Beratung Stefanie Groh (https://prowin.net/de/vertrieb/s.groh) für die großzügige Unterstützung bei der Anschaffung der Trikots und einen besonderen Dank auch an Christian Lauer, der die Trikots mühevoll mit einem farbigen SVO-Logo und den Spielernamen veredelt hat.

Unsere F1 wird in der Hinrunde jeweils zuhause und auswärts gegen Hatzenbühl, Rülzheim, Minfeld, Neupotz und Hayna antreten. Auf unsere F2 wartet Erlenbach, Rülzheim II, Hördt und Neupotz II. Wir starten auch diese Saison wieder mit einem sehr großen Kader mit 34 Kinder und einem Betreuerteam mit 6 Trainer in die neue Saison.

Wir freuen uns auf die neue Runde in unseren tollen neuen Trikots!

4.09.2022

Wir bedanken uns bei: