Sieg im Achtelfinale

D Junioren Kreispokal 04.10.2022

TuS Knittelsheim : TSG Jockgrim/ Rheinzabern SG 1:5

Achtelfinale im Pokal gegen die TuS in Knittelsheim. In der vergangenen Spielsaison war dies Endstation unsere D- Junioren, aber diese mal sind wir als leichter Favorit in die Partie gegangen. Der Start war zwar etwas hektisch da unsere Trikots erst eine Minute vor Spielbeginn am Mann waren, aber mental waren wir gleich auf 100%. Von Beginn an haben wir das Spiel beherrscht, jedoch fehlte oft die letzte Konzentration im Abschluss sodass wir erst in Minute 12 durch Rinor in Führung gingen. Zahlreiche Chancen wurden nicht genutzt und so kam es wie es kommen musste. In der 25. Minute bekam die TuS aus heiterem Himmel einen Elfmeter zugesprochen der dann erst im 2.ten Versuch knapp an den Fingern von Luan im Tor landete. Halbzeitpause! Da wir bis auf unsere Chancen Auswertung fast alles richtig gemacht hatten, gingen wir mit breiter Brust aufs Spielfeld zurück, um genau das zu ändern. In der 35. gingen wir durch Marvin verdient in Führung. Mit einem Doppelschlag in der 48. haben wir gegen aufmunternd kämpfende TuS´ler das Spiel entschieden. Marvin Neumann war es erneut, der in der Schluss Minute mit seinem 3.ten Tor das Viertelfinale klar gemacht hat. Tolle Leistung, tolle Tore, klasse Mannschaftsleistung des gesamten Kaders…. weiter so SG 1920

v.l.n.r: Bedri Haliti, Nick Louis, Jason Jay Bastian, Elias Büyük, Andres Florenz Holguin, Xhelil Haliti, Maximilian Sickinger, Rinor Rahmadani, Rionit Rahmadani, Simon Gärtner, Raphael Brutti, Marvin Neumann, Levi Walther, Ralf Sickinger und liegend unser Torhüter Luan Franz

17.10.2022

Wir bedanken uns bei: