Spielbericht D-Junioren gegen SV Viktoria Herxheim

19.11.2022

Kreisliga D-Jugend 🟢⚪️

TSG Jockgrim/Rheinzabern SG – SV Viktoria Herxheim II 4:0

Im letzten Heimspiel der Hinrunde konnte unsere D-Jugend bei kalten Temperaturen den Trend der letzten Spiele bestätigen. Von Beginn an gingen unsere Jungs engagiert in die Zweikämpfe und eroberten durch gutes Pressing viele Bälle. Bereits nach 4 Minuten gingen wir mit 1:0 durch Rinor in Führung. Unsere Abwehr lies nur wenig Torchancen der Herxheimer zu, leider konnten wir vorne unsere Chancen nicht verwerten. Eine Schrecksekunde gab es, als sich Maximilian kurz nach seiner Einwechslung ohne Fremdeinwirkung verletzte und ins Krankenhaus musste. Zum Glück nur eine Bänderdehnung und nichts Schlimmeres.

In der 2. Halbzeit machten unsere Jungs schnell klar, wer hier als Sieger vom Platz gehen möchte und erzielten in der 33. Minute das 2:0 und in der 40. Minute das 3:0 durch Rionid. Kurz vor Spielende konnte Rini noch zum 4:0 erhöhen. Damit ist unsere D-Jugend Herbstmeister mit den meist geschossenen Toren, den wenigsten Gegentreffern, beste Heim und beste Auswärtsmannschaft. Mehr geht nicht! Zum Abschluss der grandiosen Hinrunde fehlt jetzt nur noch das Weiterkommen im Kreispokal am 27.11. gegen Mörlheim.

Mit dabei: Luan Franz, Andres Florez, Raphael Brutti, Jason Jay Bastian, Nick Louis, Xhelil Haliti, Elias Büyük, Rionit (Rio 1Tor) und Rinor (Rini 4Tore) Ramadani, Marvin Neumann, Levi Walther und Maximilian Sickinger

#nurdasWIRgewinnt!!

21.11.2022

Wir bedanken uns bei: