Spielbericht E-Junioren vs Sondernheim

Sondernheim 19.03.2023
Am zweiten Spieltag der noch jungen Saison stand das Auswärtsspiel in Sondernheim an. Die Boys in Green legten in der ersten Halbzeit sehr engagiert und konzentriert los und ließen keinen Zweifel darüber aufkommen, wer als Sieger den Platz verlassen würde. Aus einer soliden Abwehr heraus konnte mit Spielwitz und tollen Aktionen der Gegner in seiner Hälfte eingeschnürt werden. Mit einem Fernschuss sowie einem sehenswerten Kopfball nach Eckball konnte bereits nach 9 Minuten ein Zwei-Tore-Vorsprung erarbeitet werden. Der Sondernheimer Torwart verhinderte mit mehrfachen Glanzparaden einen deutlicheren Vorsprung. Mit einer schönen Ball-Stafette sowie einem tollen Tempo-Dribbling gelang es sogar bis zur Halbzeitpause auf 0:4 zu stellen.

Die zweite Halbzeit war deutlich umkämpfter und die Sondernheimer fanden immer besser ins Spiel. Sie kamen auch hin und wieder zu Abschlüssen. Auf das 1:4 folgte mit einem toll getretenen Freistoß der Schlusspunkt dieses Spiels. Starke Leistung Jungs, weiter so.  

Es spielten: 
Benjamin H., Felix, Londrit (1), Yassin (1), Ahmad, Vladimir , Erol (1) , Benjamin (1), Philipp, Djulien und Elias (1). 

Wer spielt wie die Großen, darf auch feiern wie die profis!

#nurdasWIRgewinnt!!

20.03.2023

Wir bedanken uns bei: