Spielbericht F2-Junioren SVO : SV Rülzheim

Rheinzabern 17.03.2023

Am Freitag empfingen wir bei herrlichem Fußballwetter den SV Rülzheim. Da wir in der Hinrunde verloren hatten, wussten wir, dass wir auf einen spielstarken Gegner treffen werden.

Die F2 war sehr gut besetzt, somit konnten wir gleich am Anfang gut mithalten, doch mit einem Tor Differenz, war uns klar, dass wir noch mehr Gas geben müssen. Mit Ference im Tor und Vitus in der Abwehr konnten wir den Gegner gut bei Laune halten und schafften einen Ausgleich. Auch Lukas und Leopold konnten sich mehrmals in die Torjägerliste eintragen.

In der zweiten Hälfte begannen beide Mannschaften auf Augenhöhe zu spielen, doch Rülzheim konnte die Halbzeit für sich entscheiden.

Der SVO kam in der letzten Halbzeit wieder besser ins Spiel und erarbeitete sich Chance um Chance. So gelang es den SVO-Spielern mit einem Sieg nach Hause zugehen.

Alle Kinder waren motiviert, willensstark, ehrgeizig und gut gelaunt. Sie hatten Freude am Spiel. Jeder brachte seine eigenen Stärken mit ein und es ist schön anzusehen, wie diese von Spiele zu Spiele besser werden.

#nurdasWIRgewinnt!!

19.03.2023

Wir bedanken uns bei: