Spielbericht G-Junioren SVO : SV Rülzheim

Rheinzabern 11.03.2023
Am Samstag empfingen wir bei herrlichem Fußballwetter den SV Rülzheim. Da wir im Hinspiel ziemlich unter die Räder kamen und uns torlos geschlagen geben mussten, wussten wir, dass wir auf einen spielstarken Gegner treffen werden. Beide Mannschaften hatten krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen.

Bereits beim Aufwärmen merkte man unseren Jungs an, dass sie konzentriert waren. Zu Beginn waren wir noch etwas nervös. Diese Nervosität legten wir aber recht schnell ab und durch tollen Kampfgeist und Einsatz konnten wir sowohl beim 4+1, als auch beim Funinio das ein oder andere Spiel für uns entscheiden. Unterm Strich war es eine klasse Leistung!!!

Es spielten: Yusuf, Aaron, Emin, Felix, Leon, Anton, Emil, Levi.

#nurdasWIRgewinnt!!

13.03.2023

Wir bedanken uns bei: