Spielbericht G-Junioren SVO vs Bavaria Wörth

Rheinzabern 29.03.2023

Am Mittwochabend empfingen wir im “Käfig” den FC Bavaria Wörth. Bevor der Ball rollte, hatten wir ein kurzes Fotoshooting für unser Jugend-Stickeralbum des SVO. Nachdem die Fotos im Kasten waren, ging es direkt auf den Platz. Wir traten mit einem Kader von 10 Spielern an. Das ist Saisonrekord! Zu Beginn waren wir nicht so konzentriert wie bei den letzten beiden Spielen. Es gab

einige Unachtsamkeiten in der Defensive. Im Laufe der Spiele konnten wir unsere Leistung deutlich steigern. Wir nahmen die Zweikämpfe besser an und kamen dadurch besser ins Spiel. Unter dem Strich war es ein sehr faires und ausgeglichenes Spielfest.

Es spielten: Philipp, Nikolas, Yusuf, Aaron, Emin, Felix, Leon, Anton, Emil, Levi

#nurdasWIRgewinnt!!

30.03.2023

Wir bedanken uns bei: