Spielleiter Luca Spiegel

Wir stellen euch nun nach und nach das Betreuerteam des SV Olympia Rheinzabern vor. Den Anfang macht unser Spielleiter und Führungskreis – Mitglied Luca Spiegel.

Luca ist Spielleiter unserer 2. Mannschaft und ein richtiger Macher im Verein. Er betreut das gesamte Passwesen in der Aktivität und ist zuständig für den reibungslosen Ablauf während des Spieltags. Hierzu zählen Spielverlegungen, sowie die Orga am Spieltag mit Trikots, Schiri und Ergebnismeldungen.

Darüber hinaus kleidet er neue Spieler ein, kümmert sich um Trainingsutensilien und ist Ansprechpartner für die Mannschaft und so gut wie alles im Verein.

Luca ist zudem im Sportstätten und Infrastruktur Team, hält unsere Anlagen in Schuss und kümmert sich um Neuanschaffungen von Toren und Netzen.

Er ist außerdem in den Planungsteams aller Veranstaltungen, wie zum Beispiel Jugendturnier, Dorfturnier und sonstige Events. Luca ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht und ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Vereins. Alles können wir hier gar nicht schreiben, weil es einfach zu viel ist!

BTW… Spieler in der 2. Mannschaft ist er auch noch🙌🏻😄

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, den SVO weiter nach vorne zu bringen!!

#nurdasWIRgewinnt!!

11.04.2024

Wir bedanken uns bei: