Starke Leistung beim Regenspiel gegen Bellheim

Am Freitag, den 31.03.23, fand im Stadion des SV Olympia Rheinzabern das Spiel der E-Junioren gegen Bellheim statt. Die Boys-in-green aus Rheinzabern präsentierten sich von Anfang an in einer tollen Mannschaftsleistung und waren entschlossen, das Spiel zu gewinnen.

Trotz des heftigen Regens gelang es Rheinzabern in der ersten Halbzeit früh das erste Tor zu erzielen. Doch Bellheim ließ nicht lange auf sich warten und glich schnell aus. Dann passierte jedoch ein Eigentor von Bellheim und Rheinzabern konnte mit 2:1 in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Rheinzabern den Druck auf Bellheim und es gelang ihnen das 3:1 zu erzielen. Bellheim gab jedoch nicht auf und erzielte wiederum ein Tor. Immer wieder liefen die Jungs aus Rheinzabern auf das gegnerische Tor zu und trafen dabei drei Mal leider nur die Latte, so dass das 4:2 etwas auf sich warten ließ. Bellheim schoss in der 49. Minute dann den erneuten Anschlusstreffer.  Doch die Boys in green aus Rheinzabern setzten noch einmal alles auf eine Karte und schafften es, in der Nachspielzeit noch das entscheidende 5:3 zu erzielen.

Insgesamt war es ein packendes Spiel mit einer tollen Mannschaftsleistung der Rheinzabern-Spieler. Auch wenn einige Chancen nicht genutzt wurden, gelang es den Boys-in-green letztendlich, das Spiel zu gewinnen. Besonders ärgerlich waren natürlich die drei Lattentreffer, aber Rheinzabern hat gezeigt, dass sie auch in schwierigen Situationen kämpfen können und sich am Ende belohnen.

#nurdasWIRgewinnt!!

1.04.2023

Wir bedanken uns bei: