SVO meets Weihnachtsmarkt

ANNERESL 25.11.-27.11.2022

Längst schon zur Tradition geworden, gilt er immer noch als „Geheimtipp“: Der „Anneresl“ – Rheinzaberns nostalgischer Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende. Unzählige Besucher zieht es dann ins Römerdorf, um das besondere „Anneresl“-Flair mit allen Sinnen zu genießen.

Ein kulinarisches Schmankerl der etwas anderen Art erwartet Euch nun dieses Jahr beim Anneresl- Weihnachtsmarkt in Rheinzabern!💚

Die Aktivität des SV Olympia Rheinzabern bietet leckere Speisen und Getränke an. Neben köstlichen Leberknödeln von der Metzgerei BÖLLER, bieten wir auch verschiedene HOT DOGS (auch vegetarisch) für den kleinen Hunger an.

Das Angebot wird durch verschiedene alkoholische und nicht-alkoholische Getränke abgerundet.

Kommt vorbei und unterstützt die Aktivität des SV Olympia Rheinzaberns💪🏼💚💚 Wir freuen uns!!

Öffnungszeiten:

Freitag von 16 bis 21 Uhr
Samstag von 14 bis 21 Uhr
Sonntag von 14 bis 20 Uhr

#nurdasWIRgewinnt!!

22.11.2022

Wir bedanken uns bei: