SVO SPECIALS

Am Dienstag absolvierte unsere 1. Mannschaft ein Training der etwas anderen Art. Es ging nach Eggenstein- Leopoldshafen ins Tennis- Center.

Padel-Sport ist eine Mischung aus Squash und Tennis. Beim Padel-Tennis spielt man in der Regel im Doppel mit 4 Leuten, also 2 gegen 2. Ähnlich wie beim Squash ist der Platz von Seitenwänden aus Plexiglas umgeben.

Das ist ein gutes Kardiotraining, weil man sich in kurzen Stößen schnell bewegt und Squash eine der wenigen Schlägersportarten ist , bei der ALLE Muskelgruppen während des Spiels gebraucht und beansprucht werden.

Noah und Marco wurden hier zu den Turniersiegern 🏆

Abschliessend ging es für die Mannschaft noch zum Thai All you can Eat 🤝 Heute im Abschlusstraining ist dann aber wieder der Ball am Fuß, der nächste Gegner wartet schon. Die Mannschaft ist nach der Pleite in Erlenbach auf Wiedergutmachung aus💪🏼

Sicherlich eine feine Sache, ein Event das für gute Stimmung und Spirit für die bevorstehenden Aufgaben gesorgt hat.

#nurdasWIRgewinnt

7.03.2024

Wir bedanken uns bei: