SVO und FCI erneut bei den Eulen Ludwigshafen

Ludwigshafen 27.05.2023

Der SVO hatte zum zweiten Mal einen Reisebus unseres Partners Fichtenkamm-Reisen gebucht, um gemeinsam mit einer Delegation des FC Insheim zu den Eulen nach Ludwigshafen (2. HBL) zu fahren, und diese beim vorletzten Heimspiel der Saison zu unterstützen. Beim ersten Trip am 18.03. konnten wir die Eulen durch unseren lautstarken Support zu einem verdienten Heimsieg verhelfen.

Am vergangenen Samstag ist uns das zwar nicht gelungen, doch die Stimmung war, wie auch beim ersten Besuch, grandios. Die gesammte Spielzeit wurden die Eulen durch die Fußballer angefeuert und die Halle infiziert. Das blieb auch bei der Mannschaft der Eulen nicht unbemerkt, sodass nach dem Spiel Vertreter des Teams sich mit einer Getränkespende persönlich bedankten.

Mit den durch unseren Freund und Partner Toni Hübner initiierten Trips nach Ludwigshafen, ist eine Verbindung zwischen den Vereinen und damit auch zwischen den beiden Sportarten entstanden, die wir auch weiter führen wollen.

Lesen sie hier den offiziellen Bericht des Ludwigshafener Wochenblatts zum Spiel inklusive unserer Jungs in Aktion sowie weitere Spieltagsberichte der Eulen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison der Eulen und den nächsten Trip in die Friedrich-Ebert-Halle nach Ludwigshafen!

#nurdasWIRgewinnt!!

29.05.2023

Wir bedanken uns bei: