The KING is back!

Heute dürfen wir Euch unseren ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden🚨

Christian König wechselt zur kommenden Runde von der TSG Jockgrim wieder zurück zum SV Olympia Rheinzabern!

Christian kam in der Winterpause Saison 21/22 für die Mission Klassenerhalt aus Jockgrim und verstärkte uns für die Abstiegsrunde. Er wurde zunehmend zu einem der Führungsspieler, zum Motivator, zum Lenker. Und das in dieser kurzen Zeit💚💯

Er ist grundsätzlich überall einsetzbar, seine Stärke liegt jedoch in der Offensive. Hier wurde er letztes Jahr in der Abstiegsrunde mit 14 Treffern in der A-Klasse zum Torschützenkönig 🙏🏼

Wir freuen uns sehr Christian nach einem Jahr wieder begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne, erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei unserem SVO💪🏼💚

6.03.2023

Wir bedanken uns bei: