Tolle Weihnachtsfeier der Aktivität

Am vergangenen Samstag fand unsere Weihnachtsfeier im Clubhaus in Rheinzabern statt. Zusammen mit der Vorstandschaft und Ehrengästen konnten wir mit knapp 90 Personen im gemütlichen Beisammensein das Jahr ausklingen lassen. Neben den Danksagungen von Spielern, dem Überreichen von Geschenken und Reden der Trainer/Vorstandschaft stand auch wieder eine Tombola an! Highlight außerdem war der etwas andere Jahresrückblick von unserem Trainer Steffen und Vergnügungswart Patrick 🙂

Hier nochmal ein riesen DANKESCHÖN an alle Sponsoren:
Toni Hübner Dachdecker- Meisterbetrieb
Esso Tankstelle Rheinzabern
Radio Regenbogen
K-Comtec Rheinzabern
JHM Werkzeugbau Jockgrim
Stadler+Schaaf Mess- und Regeltechnik GmbH
GTÜ Prüfstelle Rheinzabern
Sport Schädler Wörth
Struwwelpeter Kandel
Adler Mannheim
Edeka Johansen

Der Hauptpreis waren dieses Jahr 2 VIP-Karten für den Betzenberg 👹 Zusätzlich gab es viele weitere Gewinne.

Nach dem offiziellen Teil wurde bis in die Morgenstunden feuchtfröhlich gefeiert. Für das kulinarische Highlight an diesem Abend sorgte der Partyservice Scherer aus Rheinzabern mit einem Buffet und anschließender Käseplatte, welches keine Wünsche offen gelassen hat. Danke!
Die Bewirtung übernahm unsere AH. DANKE an alle Helfer und Organisatoren! Wir gehen somit in die wohlverdiente Winterpause und wünschen Euch und Euren Familien besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024. Mitte Januar werden wir Euch dann sportlich wieder mitnehmen, denn da geht für uns auf die Sonneninsel Mallorca ins Trainingslager!

Hier noch ein paar Impressionen einer tollen Weihnachtsfeier 2023!


#nurdasWIRgewinnt!!

21.12.2023

Wir bedanken uns bei: