WINTER-KADERUPDATE – Trupi zum SVO

Kurz vor dem Jahreswechsel dürfen wir Euch heute noch einen Winter – Transfer vermelden. Arxhent Trupi wechselt mit sofortiger Wirkung vom VFB Hochstadt zum SV Olympia Rheinzabern.

Der 23-Jährige studiert in Landau Lehramt und wird uns ab sofort in der 1. Mannschaft für die Rückrunde verstärken. Neben dem Studium arbeitet er noch als Honorarkraft in seinem Heimatdorf.

Nach der kompletten Jugendausbildung in Herxheim und 2 Jahren Aktivität, spielte Arxhent ein Jahr lang Bezirksliga beim VFB Hochstadt.

Nach einer Fussball-Pause konnten seine SVO- Unikommilitonen Maxi und Noah ihn nun wieder begeistern die Fussballschuhe zu schnüren und zusammen mit ihnen beim SVO zu spielen.

Arxhent ist bereits voll in das Mannschaftstraining integriert und wird im neuen Jahr dann sein erstes Spiel in grün bestreiten.

Arxhent, wir freuen uns, dass du nun ein Teil vom SVO bist und wünschen Dir einen guten Start, viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit!!

#nurdasWIRgewinnt!!

31.12.2023

Wir bedanken uns bei: