04.05.2019: SG SVO Rheinzabern/FC Neupotz : Lug/Schwanheim 5:4 n.E.

Riesengroßer Jubel nach Pokalsieg!

Es wurde nochmals richtig Spannend. Daniel Dilbilir mit einem tollen Heber markierte das erste Tor für uns in der 7. Minute. Fußballerisch nicht ganz das Top Spiel egalisierten sich beide Mannschaften bis zur 25. Minute. Lug Schwanheim drückte nun aufs Gas ohne jedoch Kapital daraus zu schlagen. Durch einen tollen Pass von Ricky Anderson erzielte Marc Pflüger das zweite Tor für uns. Halbzeit. Im zweiten Durchgang konnten wir dem Druck der Gäste nicht entgegenwirken und so kam der Gegner noch zu 2 Toren. Das Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Den gewinnbringenden, viel umjubelten Elfer erzielte selbstbewusst Ralf Jäger. Somit waren wir Pokalsieger im Fußballkreis Südwest! Zum „Man oft he match“ wurde unser Torhüter Oliver Matheis ausgezeichnet.

Im Aufgebot waren: O. Matheis, K. Fiedler, U. Urbansky, T. Miller, R. Sitter, R. Anderson, R. Metz, M. Pflüger, R. Jäger, D. Dilbilir, O. Kern, O. Weber, M. Marz, M. Zeh.

4.05.2019

Wir bedanken uns bei: