Absage CHAKO Habekost Termin 17.04.2021

— Der SV Olympia Rheinzabern informiert —

CHAKO sagt Termine im Frühjahr ab

Anfangs – nach den ersten Monaten der Pandemie, zahlreichen Verschiebungen und Auftritten im Autokino – plante Christian CHAKO Habekost noch seine letzten Gastspiele des aktuellen Programms DE EDLE WILDE spielen zu können. Doch in der aktuellen Lage, hat er sich nun dazu entschlossen, die Hallentermine abzusagen. So ist auch der Termin hier in Rheinzabern am 17.4.2021 betroffen.

Leider ist es zum momentanen Zeitpunkt nicht möglich, die Karten dort (Sparkasse, Elektro Thomas, Fa. Comtec) abzugeben und das Rückgeld zu bekommen, wo man die Karten gekauft hat.

Der Förderverein des SV Olympia Rheinzabern hat daher geplant, direkt nach dem Lockdown drei Termine zu benennen, bei denen die Karten im Vereinsheim des SVO abgegeben werden können. Die Termine werden wir über verschiedene Medien und über die Homepage des SVO rechtzeitig kommunizieren. 

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.

SV Olympia Rheinzabern

7.04.2021

Wir bedanken uns bei:

Newsletter