Der Kapitän bleibt an Bord!

Nikolas Fischer wird auch weiterhin seine und unsere 1. Mannschaft als Kapitän aufs Feld führen. Wir haben vor dem Rückrundenstart mit Nikolas gesprochen und ihm die ein oder andere Frage gestellt.

Er ist SVO-ler durch und durch, schließlich spielt er beim SVO eigentlich schon seitdem er denken kann – um genau zu sein… seit seinem 4. Lebensjahr! Besonders gefällt ihm unsere Vereinsphilosophie, die sehr gute Jugendarbeit und das Integrieren der Nachwuchsspieler. Das ist Fußball, das macht den SVO aus!!💚 Außerdem betont er im Interview, dass die „jungen Wilden“ sehr gut integriert worden sind und die Mannschaft nun mehr und mehr Fahrt aufnimmt 🔥

Nikolas‘ must haves in der Sporttasche:
-Spezial- Schienbeinschoner aus
-Kapitänsbinde
-Kickschuhe

Wir sind stolz und freuen uns, dass Nikolas auch in Zukunft unsere Farben tragen wird – auch wenn er bereits für Nachwuchs gesorgt hat 🙂

#NurdasWIRgewinnt!

11.01.2022

Wir bedanken uns bei: