Die neue Vorstandschaft beim SVO !

Nachdem die Neuwahlen der Vereinsführung des SV Olympia Rheinzabern in seiner Generalversammlung am 08.04.2022 verschoben werden mussten, war nun der Weg frei für das neue Führungstrio um Altmeister Kurt Schuschu. Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des SVO am 20.05.2022 wurden die neuen Vorstände von den Mitgliedern mit überwältigender Mehrheit gewählt.

Damit teilen sich ab sofort 3 Vorstände die Vereinsführung:

  1. Vorstand: Kurt Schuschu
  2. Vorstand: Dirk Schellenberger
  3. Vorstand: Cetin Dilbilir

Alle 3 Verantwortlichen bekräftigten nach der Wahl den Willen, diesen Traditionsverein mit vollem Elan und einer offenen Umgangsweise weiter nach vorne zu bringen. Neben dem maximalen sportlichen Erfolg beim Spielbetrieb der Jugend, der aktiven Mannschaften sowie dem AH-Bereich, soll der Verein auch insgesamt weiterentwickelt werden. Hier stehen einige große Aufgaben an, wie z.B. die geplante Sportstättenverlagerung. Doch die Basis und die Ausgangssituation ist solide und der Verein befindet sich bereits im Aufschwung. „Wir sind stolz auf unsere umfangreiche und kompetente Jugendarbeit, und wollen mit unserem Nachwuchs das Rheinzaberner Gen in den aktiven Mannschaften festigen“ so die Vorstände. Mit 3 aktiven Mannschaften ist der SVO in der D-, C- und A-Klasse vertreten und braucht hier viele weitere junge Talente, um die jeweiligen Teams weiter zu entwickeln. Doch auch bei der Vereinsarbeit setzt die neue Führung auf die Gemeinschaft und ruft die Vereinsmitglieder auf, sich aktiv zu beteiligen und zu unterstützen. Nur so könne der Verein auf Dauer die Herausforderungen der Zukunft bewältigen. Gemäß dem selbst auferlegten Motto „Nur das WIR gewinnt!!“ sei das Ehrenamt wichtiger denn je.

Wir wünschen den neuen Vorständen und dem Ausschuss gutes Gelingen und viel Erfolg!

#NurdasWIRgewinnt!!

22.05.2022

Wir bedanken uns bei: