Double – AH-Sieger in Hatzenbühl

🟢⚪️

Am Samstag, den 18.06 nahmen wir bei subtropischen Temperaturen beim AH- Turnier in Hatzenbühl teil. Im Spielmodus jeder gegen jeden konnten wir die Spiele gegen Sondernheim 3:1, KA West 1:0, Knittelsheim 2:0 gewinnen und spielten gegen Schindhard 1:1 und Daxlanden 2:2 unentschieden. Mit 11 Punkten wurden wir verdient und souverän Turniersieger. Der Erfolg ist umso höher zu bewerten, da wir die älteste Mannschaft stellten und mit Alfred Fink einen Spieler in unseren Reihen hatten, der demnächst seinen 70 Geburtstag feiert. Respekt💪🏼

Im Anschluss an das Turnier wurde noch eine Fußball-Challenge durchgeführt, bei der wir auch noch den 1. Platz erringen konnten. Ein rundum gelungenes Turnier auf der schönen Anlage bei unseren Freunden in Hatzenbühl, das Spaß gemacht hat.

Beim Erfolg dabei und qualmende Socken hatten:
Uwe Zapp, Christian König, Christian Münz, Christian Geiger, Manfred Marz, Marcus Sult, Alfred Fink, Andreas Häsler, Uira Heusi, Ralf Jäger.

#NurdasWIRgewinnt!!

20.06.2022

Wir bedanken uns bei: