Eröffnungsfeier StickerStars Album

Am Sonntag den 04.09. pünktlich um 9:30 war es endlich soweit. Unser Verein bekam ein wunderschönes Sammelalbum, in diesem jedes Mitglied drin ist und sich ab jetzt selber sammeln kann.

SV Olympia Rheinzabern Stickeralbum

Die ersten Sammelalben und Sticker konnten durch das Edeka Fitterer Team verkauft werden. Über 300 SVO´ler waren zum Sammelstart ins Stadion gekommen. Sofort bildete sich eine lange Schlange am Verkaufstand. Schnell wurden die ersten Sticker in die Alben geklebt und Sticker getauscht. An diesem Sonntag konnten fast 200 Alben verkauft werden.

Ab dem 05.09. sind die Alben und Sticker bei Edeka Fitterer in Rülzheim erhältlich.

Erste Tauschbörse wird am Samstag, den 17.09. von 10 Uhr bis 13 Uhr sein. Direkt im Edeka Fitterer Markt in Rülzheim.

Am letzten Dienstag war es soweit. Das Fernsehen und Radio wurde auf unser Sammelalbum aufmerksam.

SWR Fernsehen/Radio war zu Gast beim F1-Junioren Training.

Schnell wurde aus unserem Training eine Tauschbörse. Kinder, Eltern und auch Initiator Nico Kropp wurden interviewt.

Am Donnerstag Abend gegen 19 Uhr wurde der Bericht im Fernsehen ausgestrahlt. Der Bericht im Radio folgte am Samstag Mittag. Für alle, die es verpasst haben – auf unserer Homepage ist das Video jederzeit anzuschauen.

Somit werden unsere eigenen Stars immer populärer, obwohl sie ohnehin schon unsere Stars sind und das nicht nur im Album/Zeitung/Fernsehen/Radio.

SV Olympia Rheinzabern
SV Olympia Rheinzabern Rheinpfalz Artikel
8.07.2016

Wir bedanken uns bei:

Newsletter