Freitag 25.10.2019: Ü40 Kleinfeld Pokalspiel gegen die SG Rohrbach/Hayna

Mit einem guten Kader und viel Zuversicht gingen wir und as Heimspiel gegen Rohrbach/Hayna. Doch statt unsere spielerischen Qualitäten zu nutzen, entwickelte sicher ein eher zähes zu zerfahrenes Spiel. Die Gäste wussten unseren Spielaufbau zu stören und wir machten selbst zu viele Fehler. Das wiederum führte zu immer mehr Unmut auch innerhalb der Mannschaft. Trotzdem gelang es uns mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit zu gehen. Mit dem 3:0 in der 2. Hälfte konnten wir den Vorsprung ausbauen. Doch dieser Vorsprung gab uns nicht die notwendige Sicherheit, sondern förderte weitere Nachlässigkeiten. Dies nutzen die Gäste umgehend aus und kamen auf 3:2 heran. Nach einigen hochkarätigen Chancen konnten wir dann aber doch das beruhigende 4:2 erzielen und stehen nun verdient im Halbfinale der diesjährigen Pokalrunde der Ü40 Kleinfeld.
Der Kader, siehe auch Bild unten: Thomas Miller, Tom Chrust, Ronny Sitter, Frank Neumann, Ralf Jäger, Frank Schwind, Manuel Zeh, Dirk Schellenberger, Daniel Dilbilir, Marc Pflüger, Daut Akar und Rüdiger Metz.

SV Olympia Rheinzabern Ü40 Spielberichte_2019
25.10.2019

Wir bedanken uns bei:

Newsletter