Gute Nachrichten zum neuen Jahr!

SVO VERLÄNGERT MIT TRAINER!

Einige von Euch haben es vielleicht schon gesehen, unser Chef-Trainer der 1. Mannschaft, Marco Weigel, bleibt dem SV Olympia auch in der Saison 22/23 erhalten. Mit seiner offenen Kommunikation, seiner Kompetenz und Einsatzbereitschaft, fand Marco sofort Zugang zum Team. Es harmoniert und wir wachsen mehr und mehr zusammen. Des Weiteren verlängert auch Co-Trainer Lucas Pfau. Wir sind stolz darauf, dass Lucas uns schon einige Jahre begleitet und weiterhin unserem Staff angehört! Die Gespräche mit den Spielern sind in vollem Gange, wir werden Euch hierzu bald informieren.

Zum Abschluss heißt es von den Verantwortlichen: „Wir freuen uns auf die Zukunft!“ In diesem Sinne wünschen wir Euch ein fantastisches neues Jahr 2022!

Euer

SV Olympia Rheinzabern

#NurdasWIRgewinnt!

4.01.2022

Wir bedanken uns bei: