Harry „Anton“ Schagerl ist der wahre Anton aus Tirol

Beim SV Olympia Rheinzabern findet man nicht nur lokale Größen des Sports, nein auch international bekannte Schlagersänger haben den Weg zu unserem Verein gefunden. In diesem Fall geht es um den „wahren Anton aus Tirol“.
Unser Harry „Anton“ Schagerl ist der Vater des weltweit bekannten Schlagerhits vom „Anton aus Tirol“ und seit vielen Jahren bei uns im Verein aktiv. Unter anderem betreut er die 3. aktive Mannschaft und ist mit Leib und Seele dabei.

Seine Geschichte wurde nun vom SWR dokumentiert und mit der Landesschau Rheinland-Pfalz ausgestrahlt.
Seht selbst, wie Harry den Weg als Schlagersänger aus Tirol zum Fußballtrainer in Rheinzabern gefunden hat.

Wir als Verein sind stolz, dass Harry ein Teil unseres Teams ist und danken ihm für sein unermüdliches Engagement!

Euer SVO

#NurdasWIRgewinnt!

14.05.2021

Wir bedanken uns bei: