Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag wurde die erweiterte Vorstandschaft um Sprecher Willi Hellmann einstimmig von den Mitgliedern in ihr Amt gewählt.

Dabei gab es innerhalb der Vorstandschaft auch einige personelle Veränderungen. Nachdem mit Frank Neumann als Vorstandsmitglied und Marianne Marz als Schatzmeisterin bedauerlicherweise zwei langjährig verdiente Mitglieder nicht mehr zur Wahl antraten, mussten diese beiden Positionen mit Ralf Jäger (Vorstand) und Uwe Appelshäuser (Schatzmeister) neu besetzt werden. Die beiden werden auch weiterhin ihre Ämter als Jugendleiter bzw. Spielleiter der 1. Mannschaft ausüben.

SV Olympia Rheinzabern
Das Führungstrio des SVO: Ralf Jäger, Rezzan Esswein und Willi Hellmann

Im Bereich des Ausschusses schieden Jürgen Brossart und Tobias Zirker aus dem Ausschuss aus. Auch diesen beiden gilt der Dank des Vereins für ihr ehrenamtliches Engagement in den letzten Jahren.

Neu in den Ausschuss gewählt wurden Steffen Bohlender, Ulrich Urbansky, Patrick Aust, Sebastian Hellmann, Karl-Heinz Ortner, Markus Hoyer und Pia Meier.

Ihre Tätigkeit im Ausschuss bzw. der Vorstandschaft setzen Rezzan Esswein (Vorstand) Andreas Kunsmann (Jugendleiter), Christian Lauer (Schriftführer) Oliver Spaniol, Marco Zirker, Lukas Appelshäuser und Hans Esswein fort.

8.07.2014

Wir bedanken uns bei:

Newsletter