Kaderupdate 1. Mannschaft – Stephan Mueller

SVO Kaderupdate – Stephan Müller bleibt Team-Leader und Links-Außen beim SVO. Stephan spielt seit Winter 2016 bei uns. Zu Beginn mit Zweitspielrecht, dann mit dem Aufstieg 2018 in die Bezirksliga nur noch SVO. „Ich denke dass die Mannschaft in dieser Saison aufgrund einiger schwerwiegender Verletzungen ihrem Potenzial deutlich hinterher hinkt. Wir haben einen sehr guten Nachwuchs, den wir auch stetig in den Mannschaften integrieren, das gelingt uns auch sehr gut. Gerade in der Rückrunde haben die Fans gesehen und auch wir selbst gemerkt, zu was wir als Mannschaft in der Lage sind, wenn jeder alles gibt. Darauf werden wir aufbauen!“

Stephan, wir sind mächtig stolz, dass du weiterhin für den SVO spielen wirst und bedanken uns für dein Engagement auf und vor allem neben dem Platz.

#NurdasWIRgewinnt!!

24.02.2022

Wir bedanken uns bei: