Kaderupdate 1. Mannschaft – Maxi Müller

Mittelfeldmotor + Kämpfer Maxi Müller gibt Zusage für die Saison 22/23. Maxi spielt seit dem Jahr 2006 für unsere Farben und zählt damit zu einem unserer SVO – Eigengewächse, auf welche wir besonders stolz sind 💪🏼💚
2014-2017 spielte er bei der Viktoria Herxheim.

MAXI, wir sind froh das du Teil unseres Teams bist und bedanken uns für deine Worte:

„Der SVO ist ein geiler Verein, weil hier jeder für jeden kämpft und alles gibt. Außerdem wird man hier sehr schnell integriert als junger Spieler, was ich am eigenen Leib erfahren habe. Zu dem muss man definitiv noch die hervorragende Jugendarbeit erwähnen. Die Mannschaft ist ein cooler Haufen voller netter Menschen, denen man zu 100% vertrauen kann, auf und neben dem Platz. Wir sind ein sehr eingeschweißter Haufen geworden“

#NurdasWIRgewinnt!

17.01.2022

Wir bedanken uns bei: